dark modedark modedark mode

Vention steht zum sechsten Mal in Folge auf der Inc. 5000's Liste

Last updated: Aug 15, 2023
arrowarrowarrow

Mit einem Drei-Jahres-Umsatzwachstum von 119 Prozent schafft es Vention in der 2023er Liste auf Platz 3.965.

New York, 15. August 2023 – Vention, einer der weltweit führenden Anbieter individueller  Softwareentwicklung, wurde in die 2023 Inc. 5000-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in den USA aufgenommen. Als sechsmaliger Preisträger gehört Vention nun zu den exklusiven fünf Prozent der Unternehmen, die diese mehrfache Auszeichnung erreicht haben.

Die Inc. 5000 bietet einen datengestützten Überblick über die erfolgreichsten Unternehmen in einem der dynamischsten Segmente der Wirtschaft - den unabhängigen Privatunternehmen. Die Inc. 5000 Liste des Jahres 2023 repräsentiert Unternehmen, die ein schnelles Umsatzwachstum erzielt haben, während sie gleichzeitig mit Inflationsdruck, steigenden Kapitalkosten und scheinbar unlösbaren Einstellungsproblemen zurechtkommen.

Sergei Kovalenko, CEO und Mitgründer von Vention"Die Inc. 5000 ist eine besondere Anerkennung für unsere erstklassigen Entwickler, die unsere Kunden unermüdlich dabei unterstützen, Innovationen voranzutreiben und ihren Unternehmen zu neuen Höhenflügen verhelfen. Diese Auszeichnung spiegelt den Ehrgeiz und das Engagement unseres Teams wider, das uns von einer kleinen, von Ingenieuren gegründeten Firma zu dem globalen Unternehmen gemacht hat, das wir heute sind."

Seit dem globalen Rebranding Anfang des Jahres hat Vention mit einem Entwicklungszentrum in Mexiko-Stadt bereits seine Präsenz in Nordamerika ausgebaut, wurde zum dritten Mal in Folge in die Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Financial Times aufgenommen und hat Partnerschaften mit Arc und Croquet geschlossen.

Innovative Unternehmen arbeiten mit Vention zusammen, um von der Expertise und dem technischen Know-how des Unternehmens zu profitieren - für nachhaltiges Wachstum und wertvolle Wettbewerbsvorteile. Um mehr über Vention und die preisgekrönten Lösungen des Software-Engineering-Anbieters zu erfahren, schauen Sie auf ventionteams.com/de vorbei und bleiben Sie über LinkedIn, XING, Twitter, YouTube, Facebook und Instagram mit den neuesten Insights aus der Tech-Branche auf dem Laufenden.

Inc._5000s_Liste_01

Über Vention

Vention ist einer der weltweit führenden Anbieter für Software-Engineering. Wir entwickeln skalierbare Technologielösungen für die weltweit erfolgreichsten Tech-Unternehmen, Brancheninnovatoren und Startups. Mit Hauptsitz in New York und mehr als 20 weiteren Standorten bietet Vention Zugang zu über 3.000 Entwicklern und stattet Technologieführer mit den besten Talenten der angesehensten Technologiezentren der Welt aus. Unsere Teams arbeiten mit den internen Ingenieuren unserer Kunden zusammen, um sie zu beraten und ihre Produktvision umzusetzen, ihre Roadmap zu beschleunigen, Innovationen schneller und effizienter voranzutreiben und letztendlich ihrem Betrieb zu neuen Höhenflügen zu verhelfen.