Softwareentwicklung
Looking for UK-specific content?
Visit UK website
DACH
US & worldwide
UK
Softwareentwicklung
Light mode
Zuletzt aktualisiert: 12. Aug. 2024

Vention gewinnt Gold bei den vierten jährlichen Globee Awards for Disruptors

PR-Kontakt:

PR@ventionteams.com

Zuletzt aktualisiert: 12. Aug. 2024
FacebookLinkedInX

Vention wird in der Kategorie Software Industry Disruptor ausgezeichnet – eine weitere Bestätigung des konsequenten Wachstums- und Expansionskurses.

New York, 12. Aug 2024 – Vention, ein weltweit führendes Softwareentwicklungsunternehmen, freut sich, seine Prämierung mit dem Globee Business Award in Gold als „Software Industry Disruptor" bekannt zu geben. Diese Auszeichnung unterstreicht die exzellente Leistung von Vention bei der Entwicklung von Software, Anwendungen und Lösungen, die sowohl Branchen transformieren als auch die Produktivität steigern und das Benutzererlebnis neu definieren.

Die Globee Awards für Disruptoren, bekannt für die Anerkennung von Organisationen, die bahnbrechende Beiträge zur Förderung von Innovationen leisten, zeichneten Vention für das Engagement für Kunden und Partner aus. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen wichtige Meilensteine erreicht, wie die Expansion in nahezu 15 Länder und die erhöhte Verfügbarkeit von erstklassigen Software-Ingenieuren bei gleichzeitiger Diversifizierung der Arbeitszeiten über zahlreiche Zeitzonen.

Sergei Kovalenko, CEO und Mitbegründer von Vention

"Wir fühlen uns geehrt, die renommierte Auszeichnung der „Globee Business Awards for Disruptors“ zu erhalten", sagte Sergei Kovalenko, CEO und Mitbegründer von Vention. "Diese Preisverleihung ist eine Bestätigung für das unermüdliche Engagement unseres Teams für Kunden und Partner sowie für die zukunftssicheren Lösungen, die Vention entwickelt. Sie unterstreicht unser Engagement, erstklassige Lösungen zu liefern, die mehr als 30 Branchen vorantreiben und uns zu einem echten End-to-End-Partner machen."

Vention verzeichnete ein überdurchschnittliches Wachstum und bietet Technologieführern auch weiterhin die besten Talente, um ihre Roadmap zu beschleunigen, schneller und effizienter zu innovieren und letztendlich ihr Unternehmen zu neuen Höhen zu führen.

Vention gewinnt Gold bei den vierten jährlichen Globee Awards for Disruptors

Über Vention

Vention ist ein weltweit führender Anbieter für Softwareentwicklung – ein Synonym für skalierbare Technologie und der gemeinsame Nenner hinter den weltweit erfolgreichsten technologiegestützten Unternehmen, Fortune-500-Unternehmen, Brancheninnovatoren und Startups. Seinen Hauptsitz hat Vention in New York und bietet in seinen weltweit über 20 Niederlassungen – darunter auch Berlin und Wien – Zugang zu mehr als 3.000 Software-Ingenieuren.

Die Entwickler von Vention bringen umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen KI/ML, Softwareentwicklung, Cloud, Datenanalyse, DevOps, IoT, Mobile, Web und mehr mit, um einen hohen ROI und leistungsstarke Produkte zu liefern. Seit mehr als 20 Jahren stellt Vention Führungskräften die besten technischen Talente aus den weltweit angesehensten Technologiezentren zur Verfügung, damit sie ihren Betrieb zu neuen Höhen führen und skalieren können, und gibt Entscheidungsträgern die Gewissheit, dass sie der Partner ihrer Wahl sind. Folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook, X/Twitter, XING und Instagram.